Referenzen

Domschatzkammer, Minden

Im Rahmen der Neugestaltung des Domschatzes 2016/17 wurde die Schatzkammer komplett um- bzw. neugebaut.
Es wurden unter anderem neue Decken-, Wand- und Bodensysteme errichtet.


WAGO, Minden

Neubau eines Bürogebäudes der WAGO Kontakttechnik GmbH in Minden: Hier wurden die entsprechenden Konstruktionen für Böden, Decken und Wände geplant und ausgeführt.


Melitta, Minden

Für den Neubau des Verwaltungsgebäudes der Melitta Zentralgesellschaft in Minden wurden folgende Bauleistungen erbracht:

  • Einbau von Falttechnik mit Lichtkanälen
  • Einbau von Formteilen
  • Einbau von Lichtdecken und Putzträgerdecken

Holiday Inn, Minden

Im ehemaligen Holiday Inn-Hotel (jetzt Lindgart Hotel) in Minden wurden in Falttechnik Mineralfaserdecken mit Hochglanz-Spiegelschienen eingebaut sowie Spiegelkassetten mit integrierten Strahlern.


Hillenkötter

Im Zentralgebäude am Unternehmenssitz erfolgte der Einbau einer Mineralfaserdecke mit repräsentativem Lichthof.


Chemie-Plast, Porta Westfalica

Im Hauptgebäude der Chemie-Plast Vertriebs GmbH in Porta Westfalica wurden Gipskarton-Decken mit Formteilen und integrierter Beleuchtung eingebaut.


Bach Hotel, Porta Westfalica

In den Restauranträumen des Bach Hotels in Porta Westfalica wurden Akustik- und Lichtdecken aus Mineralfaser eingezogen.

Außerdem erfolgten Säulenverkleidungen in Gips.